_ | _

Sabine


Ich lebe in Berlin, weil...
na, weil´t knorke is!

An meinem Körper liebe ich am meisten,...
dass er so wunderbar funktioniert.

Meinem 15 jährigen Selbst würde ich raten:
Vertrau Deiner inneren Stimme und tu das, was Dein Herz zum Singen bringt. Dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Als Märchenfigur wäre ich gerne...
irgend ´ne wilde Prinzessin, die auf ´nem Pferd durch Feld und Wald galoppiert, gerade den Drachen besiegt hat und nun den Schatz/den Prinzen/die Weisheit mit nach Hause bringt. (Oder weiter reitet und die Welt erkundet.)

Als nächstes lernen möchte ich...
Ukulele spielen.

Auf meinen Namen reimt sich...
Sardine, Gardine, Kabine, Schiene, Vitrine, Miene, Guillotine, Violine, Rosine, Lawine, Cousine, Maschine, Termine, Routine, Nektarine, Mandarine, Kantine, Delfine,...

Meine Mutter sagte immer zu mir:
Ich kann nicht liegt am Friedhof, ich will nicht liegt daneben. (Mama, auch wenn ich situationsbedingt meist wusste, was Du mir damit sagen wolltest - verstanden habe ich diesen Spruch lange, lange Zeit nicht.)