_ | _

Yasha

   


Ein optimales Frühstück ist für mich...
mit Ausblick aufs Meer, gemütliche Sofas, voll gedeckter Tisch im Schatten mit lauter leckeren vegetarischen Biosachen, guter Kaffee - ganz wichtig! - und mit den besten Freund/innen in der Runde - und in der Ferne hüpfen Delphine vorbei.

Ich lebe in Berlin, weil...
ich auf Bali eine Schauspielerin kennen gelernt habe, die mir einen guten Schauspiellehrer in Berlin empfohlen hat und weil ich hier war beim Christo-Reichstag-Happening und mich dabei in Berlin verliebt habe.

Das Leben ist sinnlos ohne...
Reisen nach Indien und ohne Humor.

Meinem 15-jährigen Selbst würde ich raten: Verfolge deine Herzenswünsche gleich! ... Ja! Wirklich! Ganz egal was andere sagen! Das erspart dir viele Umwege um letztendlich dann doch das zu tun, was du schon mit 15 machen wolltest.

Der Sinn des Lebens ist...
Liebe, Liebe und nochmals Liebe.

Wiedergeboren werde ich als...
geliebte, reiche, verwöhnte, unfassbar gutaussehende und natürlich hochintelligente und kreative Tochter einer großen humorvollen Familie auf einer Pferdefarm in Byron Bay.

Meine Mutter sagte immer zu mir:
Die Zahlen müssen ins Kästchen.